Twinsound 
TS 200 RC MkII

TWINSOUND
Selection

Röhrenverstärker
070807

STEREO 9/2007: Beeindruckend, was sich aus diesem kleinen Amp , der uns ja auch schon ohne Modifikation begeistern konnte, noch herausholen läßt. Twinsound liefert ein unglaubliches Erlebnis mit Tiefenwirkung. ...ein Vollblut Musiker mit ausdrucksstarken Mitten, einem angenehm fülligen Tiefton und einer exzellenten, aber stets stressfreien Hochtonwiedergabe. Selbst kritische Stilrichtungen  wie charttauglich aufgenommener Gitarrenrock machen da richtig Spaß und profitieren von der tollen Raumabbildung  und der hohen Präsenz.   Preis-Leistung ****EXZELLENT

 Verstärker Röhren Ausgangsleistung Technische Daten
TWINSOUND
TS 200 RC MkII

TWINSOUND

4xKT88 JJ
4x6N3P military selektiert
2 × 50Watt sinus

6Hz-75 kHz –3db @ 1v RMS
 
 
 
 
 
 

Charakteristik:
Noch mehr Dynamik und Leistung.
Wunderbar räumlich, absolut natürliche Musikwiedergabe.
Bestens geeignet auch für Jazz & Klassik.

Betriebsart: Push Pull Klasse AB Gegentakt
Leistung: 2 x 50 Watt Sinus bei 4/8 Ohm
Frequenzgang: 6Hz--75kHz - 3dB bei 1W RMS
Klirrfaktor: kleiner als 1% bei 1kHz - 10W RMS
Geräuschspannungsabstand: größer als 90dB
Eingangsimpedanz: 100 kOhm
Ausgangsimpedanz: 4 Ohm oder 8 Ohm
Kanalwähler für: AUX - TUNER - TAPE - CD
Röhren Vorstufe: 4 x 6N3P-EV Russia
Röhren Endstufe: 4 x KT88 von JJ / TESLA
Versorgungsspannung: 230V AC
Leistungsaufnahme: max 350W
mit röhrenschonendem Einschaltverzögerungsrelais
Maße: 432 x 280 x 204mm
Gewicht: ca. 21 Kg (ohne Verpackung)

Tuning-Extras: ALPS Highend Potentiometer, Netzfilter, größere Siebkondensatoren,  selektierte Vorstufenröhren in langlebiger Military Qualität uvam.

Als CST-80 TS Mk2  auch mit Triode/Pentode Umschalter.
 

Ausführung:
Chassis verchromt.
Frontblende schwarzes Aluminium gebürstet.
3 Regler in gedrehtem Aluminium. Farbe Silber
Trafoabdeckung schwarz.
Röhren-Schutzbügel in Chrom, eine weitere Abdeckung ist im Lieferumfang, sie kann mit 4 Schrauben leicht entfernt werden.

Zurück zu Twinsound Perfect & Pure Audio Röhrengeräten
Was zählt, ist die Meinung der Verbraucher

Weitere Röhrengeräte

Ersatzröhren erhalten sie bei uns: roehren.html


Bestellen Sie hier:

FL-electronic / Neuklang Mühlenpfordtstr.5
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 342155
Fax: 0531 / 344900
E-Mail: info@FL-electronic.de
TWINSOUND
perfect & pure audio
HiFi- und HighEnd-Komponentenüber Verbindungen, Handhabung  und Zubehörüber CD-Kopieren und digitale Aufnahmetechnik
Analogplattenspieler und TechnologieKlangtuningMail an FL-electronic
laufende SonderangeboteLinksneue Seiten bei uns, Digitalverstärker und andere neue Ansätze
[ Home | Zurück zu Index Neuklang ]
© FL-electronic GmbH 2007